Mein Asus M6N ist am Montag wieder vom Support in Holland zurückgekommen.
Leider haben sie nur den Display-Deckel ausgetauscht – meine Angaben, dass Netzteil sei defekt und die Bemängelung des abgeblätterten Lackes am Touchpadrand haben sie einfach ignoriert. Dabei stehen auch diese Fehler auf der RMA-Zusammenfassung, die Asus dem Paket beigelegt hat.
Um mein Netzteil hat sich heute morgen schon der hanni gekümmert (aufgebrochen, Kabel gekürzt und wieder drangelötet).
Das Problem mit dem Lack ist ja nur kosmetischer Natur und stört mich eigentlich gar nicht so.
Die Rückkehr
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3 responses to “Die Rückkehr”
Da haben sie dich ja mal gut über den Tisch gezogen die feinen Herren bei ASUS.
Wie kann man den Kram denn einfach ignorieren? Wenn sie wenigstens dazu geschrieben hätte “Die Lackschäden haben Sie selbst zu verantworten” oder sowas..
krass, hört sich genau wie meine geschichte an!
ich habe mein notebook nach 6monaten das erste mal eingeschickt, wegen eines netz-schadens (war aber intern), das wurde problemlos, aber nach langer zeit erledigt. und anschliessend war der deckel kaputt (an der selben stelle gebrochen! …) und lack geht bei mir auch 6uberall am touchpad und an den silbernen rändern ab… GEIL! da denkt man sich, man kauft mal war ordentliches (weil ASUS) und raus kam bisher nur mist… ich mein die karre läuft klasse, aber die mängel sind gravierend!
Exakt so war es bei mir auch, allerdings habe ich beim Support angerufen und mich beschwert und dort die Rueckmeldung erhalten, dass ich, trotz abgelaufener Garantie, das Netzteil einschicken kann.
Aber ist schon hart, bei mir war ebenfalls das Display kaputt, der Akku ging nicht (aber immerhin haben sie den auch ausgewechselt, nach 2 Jahren); aber ich sehe auch schon Silber am Touchpad, bin echt enttaeuscht von der Qualitaet…
Meine Festplatte hatte auch den Geist aufgegeben, diese hab ich aber auch nicht mitgeschickt, trotzdem, von Qualitaet hab ich nicht viel gespuert…